Erfolgreiche „Aktion Sommerlesen“ in der Bücherei-Spielothek Lochau

 

Im Rahmen der „Österreich liest“-Woche fand in der Bücherei-Spielothek im Lochauer Schulzentrum die Preisverteilung der Aktion „Sommerlesen 2019“ statt. Die Freude war groß, denn alle Teilnehmer erhielten einen kleinen Buchpreis.

 

So wurden bei diesjährigen „Aktion Sommerlesen“ von über 40 Kindern über 100 ausgefüllte Lesepässe in der Bücherei-Spielothek abgegeben. Und das Lesen hat sich für die fleißigen Leserinnen und Leser nun besonders gelohnt, denn alle erhielten einen Preis, entweder ein kleines Buchgeschenk oder einen kleinen Gutschein zum Kauf eines Buches in der Buchhandlung Brunner in Bregenz.

 

Zusammen mit ihrem Team gratulierte Büchereileiterin Birgit Lechner allen Preisträgern und lud auch weiterhin zum Lesen und natürlich zu einem Besuch der Öffentlichen Bücherei-Spielothek im Lochauer Schulzentrum ein.